Die Abgabefrist für die Steuererklärung 2017 naht!

Hm, es geht auf das Ende des Monats Mai zu… Ende Mai… War da nicht was?! Richtig! Die Abgabefrist für die Steuererklärung 2017 geht zu ende!

Du hast die Steuererklärung noch nicht eingereicht? Noch nicht einmal angefertigt? Du willst tatsächlich durchschnittlich mehrere hundert Euro an den Staat verschenken?

Du hast keine Lust auf den ganzen Schreibkram, keine Lust jetzt in Hektik zu verfallen und schnell, schnell alles fertig zu machen?

Na, soeben mit 5 x Nein geantwortet? Dann seid ihr bei uns richtig!

Mit uns kannst Du deine Abgabefrist verlängern!

Bloß nicht den Kopf verlieren, denn wir übernehmen das für Dich!

Als Lohnsteuerhilfeverein sind wir befugt dich im Rahmen einer Mitgliedschaft in Steuerangelegenheiten zu beraten und auch zu vertreten!

Bei der Erstellung der Steuererklärung geht es uns darum, von deinen gezahlten Steuern einen möglichst großen Teil vom Finanzamt zurück zu holen.

Das beste dabei: die Kosten, sprich dein Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein, kann über die Steuererklärung wieder abgesetzt werden.

Wir haben dein Interesse geweckt? Infomiere dich jetzt über unsere Beratungsstellen in Krefeld-Zentrum, Uerdingen und Kevelaer oder Vereinbare direkt Online einen Termin bei uns!

.

Euer 1000 Hände e.V. Team

.

#1000haende #Steuererklärung #Steuerberatung #Lohnsteuer #Steuern #Einkommensteuer #Verein #Lohnsteuerhilfeverein #Krefeld #Uerdingen #Hüls #Finanzamt #Beratung #Zentrum #Krefeld #Beratungsstelle #Steuerabgabefrist #Kevelaer #31.06.2018