port01 Ausgabe Krefeld – Aktion für neue Mitglieder

Hast Du uns schon entdeckt?

Du kannst mit der port01 für Krefeld aktuell bei uns Deine Aufnahmegebühr sparen!

Seit mehreren Monaten tummeln wir uns schon in Deinem  port01-Magazin für Krefeld.

Bisher nur im Bereich des Veranstaltungskalenders mit einem QR-Code. Der brachte Dich zur Facebook-Seite von 1000 Hände e.V. oder auf unsere Webseite.

In der aktuellen Ausgabe von April 2016 haben die Macher sogar ein wenig über uns geschrieben.

Aktion port01 Ausgabe Krefeld mitbringen -> Aufnahmegebühr sparen!

Unsere Aktion für Dich gilt bis einschließlich dem 31.07.2016 und funktioniert so:

Wenn Du uns in der port01 für Krefeld gefunden hast und bei uns Mitglied werden möchtest, damit wir für Dich Deine Steuererklärung erstellen können, kannst Du die Aufnahmegebühr sparen. Du musst nur zu deinem Beratungstermin die port01 für Krefeld mitbringen und wir erlassen Dir Deine Aufnahmegebühr. Gültig sind alle port01 Ausgaben in denen Du uns in dem Aktionszeitraum findest. Die port01 liegt an vielen Stellen in ganz Krefeld aus. Auch kannst Du dazu die digitale Version der port01 nutzen. Die findest Du „HIER„.

Weitere Informationen zu unserer Beratung, den Mitgliedsbeiträgen oder unseren Öffnungszeiten findest du auf unserer Internetseite 1000 Hände e.V.

.

Euer 1000 Hände e.V. Team

.

#1000haende #Mitglied #Mitglieder #Steuererklärung #Steuerberatung #Verein #Beratung #Lohnsteuerhilfeverein #Krefeld #Uerdingen #Hüls #Zentrum #Finanzamt #Einkommensteuererklärung #Lohnsteuer #Lohnsteuerjahresausgleich #port01