Post vom Finanzamt?

Hast Du Post bekommen vom Finanzamt?

Aktuell schreiben die Finanzämter diejenigen an, die bis zum 31. Mai ihre Einkommensteuererklärung nicht abgegeben haben.

Nun wird es Zeit sich um die Steuererklärung zu kümmern, denn das Finanzamt setzt eine Frist zur Abgabe. Verstreicht diese ohne das man reagiert hat, wird man von seinem Finanzamt geschätzt. Das kann zu einer bösen Überraschung führen. Denn das Finanzamt schätzt dann zu seinen Gunsten und zu Ungunsten der eigenen Brieftasche.

Meld Dich bei uns in einer unserer Beratungsstellen. Wir nehmen dir den Stress ab mit Deiner Steuererklärung.

.

Euer 1000 Hände e.V. Team

.

#1000haende #Steuer #Steuererklärung #Steuerberatung #Beratung #Beratungsstelle #Finanzamt #Lohnsteuerhilfeverein #Einkommensteuer #Finanzamt #Krefeld #Uerdingen #Hüls