Über Uns

Wir haben uns am 18.09.2011 gegründet um unsere einzelnen Fähigkeiten gemeinsam einem grösseren Kundenkreis anbieten zu können. Dies wäre uns einzeln in der von uns angedachten Weise nicht möglich gewesen.

Gemeinsam und mit aller Kraft sind wir für unsere Kunden da und setzen private sowie gewerbliche Projekte um.

1000 Hände e.V. ist Agenturdienstleister.

Seit Anfang 2014 haben wir diverse Hebel betätigt um den Verein weiter nach vorne zu bringen. Dazu zählt die Gründung einer Unternehmung um die bisherigen Dienstleistungen auf einen neuen Sockel stellen zu können. Wir haben dies gemeinsam mit befreundeten Vereinen  getan und die BG United B.V. ins Leben gerufen. Über die neue Unternehmung können unsere bisherigen Projekte wesentlich besser betreut werden.

Da nun im Verein einige Kapazitäten frei geworden sind, haben wir uns nach langen Ideenabenden dazu entschlossen, uns umzustrukturieren um dadurch eine zielgerichtetere Betreuung und Beratung unserer Mitglieder leisten zu können.

Wir werden uns daher im laufe des dritten Quartals 2015 neu und ganz frisch als Lohnsteuerhilfeverein präsentieren können.

1000 Hände e.V. wird Lohnsteuerhilfeverein!

Die Anerkennungsurkunde als Lohnsteuerhilfeverein wurde uns durch die Oberfinanzdirektion am 16.07.2015 mit der Deutschen Post zugestellt. Wir dürfen Euch nun im Rahmen einer Mitgliedschaft rundum zu Steuerthemen nach §4 Nr.11 StBerG beraten.

1000 Hände e.V. ist als Lohnsteuerhilfeverein durch die Oberfinanzdirektion NRW anerkannt worden. Wir sind jetzt Lohnsteuerhilfeverein!

Wir freuen uns auf Euch und einen Besuch von Euch in einer unserer Beratungsstellen.

.

Euer 1000 Hände e.V. Team