Wer macht schon gern die STEUER?

Wir machen das. Wir haben 1000 Hände.

Als Lohnsteuerhilfeverein sind wir für unsere Mitglieder eine günstige alternative zum Steuerberater.

Wir arbeiten laut Befugnis nach § 4 Nr. 11 Steuerberatungsgesetz (StBerG). Nur für Mitglieder und nur für Beratungsberechtigte. Ob wir Dich als Mitglied beratendürfen kannst Du auf unserer Seite „Mitglieder – Beratung“ herausfinden oder mit einem Klick HIER.

Im Bereich „Mitglieder“ auf unserer Seite kannst Du dich auch vorab über unsere Mitgliedsbeiträge informieren. Diese sind immer auf das laufende Kalenderjahr bezogen, sind also Jahresbeiträge, wie Du das von anderen Vereinen auch schon kennst.

In Deinem Mitgliedsbeitrag ist die komplette Beratung und Betreuung durch uns inklusive. Du erhälst somit ein regelrechtes „Rundum-Sorglos-Paket“ von uns.

Unsere Kontaktdaten und Beratungsstellen findest Du auf unserer Seite „Beratungsstellen“ oder mit einem Klick HIER. Dort findest Du auch unsere Öffnungszeiten.

Natürlich sind wir für Dich auch nach den Öffnungszeiten da, dazu vereinbaren wir gerne auch einen Termin mit Dir am Wochenende oder während der Woche über Abends.

Scheu Dich nicht uns mit Fragen zu löchern! Steuerberatung ist ein genauso wichtiges Thema wie z.B. die Absicherung durch passende Versicherungen oder die Altersvorsorge.

Also, kein Tabu-Thema. Keiner von uns schaut Dich schief an und es gibt auch keine blöden Fragen.

Ach so! Deinen Mitgliedsbeitrag können wir im darauffolgenden Jahr wieder bei der Steuererklärung geltend machen.

Wir freuen uns schon auf Dich!

.

Dein 1000 Hände e.V. Team

.

#1000haende #Mitglied #Mitglieder #Steuererklärung #Steuerberatung #Verein #Beratung #Lohnsteuerhilfeverein #Krefeld #Uerdingen #Hüls #Steueridentifikationsnummer #Finanzamt #Einkommensteuererklörung #Lohnsteuer #Lohnsteuerjahresausgleich