Wir brauchen Deine Hilfe!

2019 hat frisch begonnen und schon ist ab zu sehen, dass wir Deine Hilfe benötigen. Denn wir wachsen und freuen uns auch drauf!

Wir suchen, für zwei bis drei Tage die Woche, zur unbefristeten Einstellung auf MiniJob Basis, Unterstützung für unsere Beratungsstelle in Krefeld Uerdingen und in Kevelaer.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung sowie die Bereitschaft neues zu lernen und sich mit vielen neuen Menschen zu beschäftigen, die alle kommen und eine Steuererklärung gemacht bekommen wollen oder Fragen haben oder einfach anrufen und einen Termin machen möchten oder … oder … .

Es wird also definitiv nicht langweilig werden!

Deine Bewerbung richtest du bitte per Post an uns oder steckst die Unterlagen in einer unserer Beratungsstellen (Uerdingen, Zentrum, Hüls oder in Kevelaer) in den Briefkasten. Wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden möchtest, dann mach das bitte mit OpenPGP verschlüsselt, denn ohne das können wir nicht dafür garantieren, dass ein Dritter deine E-Mail mitliest und so deine personenbezogenen Daten anderweitig verwendet. Alle unsere E-Mail Adressen können OpenPGP verschlüsselt erreicht werden, die Schlüssel befinden sich alle auf den öffentlichen Schlüsselservern. Die Bewerbungsunterlagen kannst Du dann gerne an krefeld.uerdingen@1000haende.org senden.

Dein 1000 Hände e.V. – Team


#1000haende #Job #Arbeit #MiniJob #arbeiten #Chance #Steuer #Steuererklärung #Steuerberatung #Beratung#Beratungsstelle #Finanzamt #Lohnsteuerhilfeverein #Einkommensteuer #Finanzamt #Krefeld #Uerdingen #Hüls #Lohnsteuer #Lohnsteuererklärung #Einkommensteuererklärung #Kevelaer